Partner & Sponsoren

In Hanau und Umgebung sind wir als familiärer und sozial engagierter Sportverein der ideale Werbepartner für Sie. Neben dem sportlichen Gedanken stehen ein familiärer Umgang und soziales Engagement im Vordergrund.  Die finanzielle Unterstützung unserer Partner und Sponsoren hilft uns weiterhin sportlich Erfolgreich zu arbeiten, unser Vereinsleben positiv zu gestalten und uns weiter sozial zu engagieren.

Neben dem werblichen Mehrwert und den Kontakten zu unseren Mitgliedern, den wir Ihnen für Ihre finanzielle Unterstützung bieten können, haben Sie so auch die Möglichkeit sich an unseren sozialen Projekten zu beteiligen.  So können Sie uns nicht nur helfen anderen zu Helfen, sondern sich auch so in aller Munde bringen.

Sollten Sie Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, zeigen wir Ihnen gerne die Möglichkeiten auf. Kontaktieren könne Sie uns gerne unter der Emailadresse info@fcrotweissgrossauheim.de.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Vereinsarbeit insbesondere im Jugendbereich und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring einen echten Mehrwert:
Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.