Willkommen bei unserer G-Jugend                                        (2009er und 2010er Jahrgang)

Trainer: Holger Funk, Tel.: 01776412843

            Stefan Rost

 

Trainingszeiten

G-Jugend

 

  • Dienstags und Donnerstags von 17.15 bis 18.15 Uhr Training auf dem Sportplatz RWG Kleinfeld



Trainingszeiten im Winter (Anfang/Ende Zeitumstellung)

 

  • Dienstags (Gruppe I) 17.15 bis 18.15 Uhr Training in der Halle der Elizabeth-Schmitz-Schule Wolfgang
  • Donnerstags (Alle) 17.15 bis 18.15 Uhr Training in der Halle der Elizabeth-Schmitz-Schule Wolfgang



Am 05.09. startete unsere Saison mit einem Turnier in Hammersbach. Und dort rockten wir die Bude.

Mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 8:1 Toren holte unser Team sensationell Platz 1.
Gleichzeitig absolvierte unsere G2 ein Freundschaftsspiel gegen Bruchköbel.
Danach ließen wir den Tag mit einer Saisoneröffnungsfeier ausklingen.
Ein Start der Lust auf mehr macht....

G-Jugend marschiert weiter

Nach unserem Turniersieg in Hammersbach konnten wir auch unseren Start in die Saison erfolgreich gestalten. Die Spiele gegen Hammersbach, Hanau 93, Ostheim/Eichen2, VFR Kesselstadt sowie 2 Freundschaftsspiele gegen Gr. Krotzenburg und Hainstadt konnten wir allesamt für uns entscheiden.
Nun schlagen wir ab sofort unsere Zelte in der Sporthalle-Elisabeth-Schmitz-Schule in Wolfgang zu den vorgegebenen Zeiten auf.
Und freuen uns auf weitere spannende Fußball Abenteuer.

Die G-Jugend in der Halle

Nachdem unser letztes Saisonspiel sehr unglücklich mit 3:2 in Hammersbach verloren wurde, zogen wir mit unserem Training sowie mit dem Spielbetrieb in die Halle um.

Hier merkte man unseren Kids die Umstellung an. Weniger Platz sowie veränderte Regeln und anderer Spielboden war für unsere Kids am Anfang doch sehr ungewohnt.
Nach unserer Teilnahme an einem Turnier in Erlensee (1 Sieg und 2 Niederlagen) folgte anschließend der Beginn der Hallenrunde.
In 6 Spielen holten wir bis jetzt 5 Siege und 1Unentschieden. Bei 16:0 Toren.

Somit verabschieden wir uns mit vielen Erfolgserlebnissen in die Winterpause und wünschen allen Eltern, Spielern und Supportern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Und der Nikolaus war auch da!!

Hallentunier  am 17.01.2016

Am 17. Januar 2016 fand in der Großsporthalle in Großauheim ein Fußball G-Jugend Turnier des Jahrgangs 2009/2010 statt.

Neben dem gastgebenden Verein Rot-Weiß Großauheim, der zwei Mannschaften stellte, gesellten sich die Mannschaften aus Bruchköbel, Oberau 1+2, Seligenstadt, Hainstadt und Klein-Krotzenburg dazu.

In einem sehr fairen und vom Spaß geprägten Turnierverlauf setzte sich im Finale die Truppe aus Oberau 1 mit einem 1:0 gegen die Mannschaft von Rot-Weiß Großauheim 1 durch.

Letztendlich ein toller sportlicher Tag für jung und alt.

G-Jugend verabschiedet sich aus der Halle

Die Hallenrunde ist abgeschlossen. In 18 Spielen kann unser Team eine Bilanz von 14 Siegen, 3 Unentschieden und 1 Niederlage bei 35:3 Toren vorweisen. 
Eine Super Bilanz und viele schöne Erinnerungen für alle Beteiligten. 
Das Trainer Team bedankt sich vor allem bei den Eltern der Kleinen, die trotz so mancher frühen Treffpunkte stets topfit vor Ort waren.

Auf Niederlage gegen Bruchköbel folgt Turniersieg in Hainstadt

Stark ersatzgeschwächt trat unsere Truppe ihr erstes Spiel unter freiem Himmel in diesem Jahr gegen Bruchköbel an.
Nachdem wir einige klare Torchancen ausließen, konterte uns Bruchköbel gnadenlos aus. Dem Halbzeitstand von 0:3 folgte trotz aller Bemühungen nur noch der Ehrentreffer, somit gingen wir mit 1:3 als Verlierer vom Platz. 
 
Am Ostermontag sollte es besser werden....
Das Osterturnier der Spvgg Hainstadt war ein voller Erfolg. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen den Gastgeber folgten Siege gegen Lämmerspiel, Spfr. Seligenstadt, JSG Seligenstadt /Zellhausen sowie Vatanspor Aschaffenburg. 
Mit vier Siegen und einem Unentschieden bei 13:2 Toren konnte unser Team stolz als Turniersieger nach Hause fahren. 
 

G-Jugend Cup Rot-Weiss Grossauheim vom 26.05.2016 war ein voller Erfolg

Bei tollem Fußballwetter fand auf dem Gelände der RWG der 1.G-Jugend Cup statt. Wir konnten viele Besucher auf unserem Sportplatz begrüßen und diese sahen gute und faire Spiele.

Der verdiente Sieger war die SG Oberau I, die ohne Gegentor durch das Turnier ging. Die weiteren Platzierungen:

 

2. JSG Schöneck

3. RW Großauheim I

4. Germania Großkrotzenburg

5. Spvgg. Hainstadt

6. SG Oberau II

7. RW Großauheim II

 

Unsere G1 scheiterte in einem spannenden Elfmeterkrimi am Einzug ins Finale, beide Teams spielten ein gutes Turnier, zumal unsere G2 so noch nie zusammengespielt hatte und einige Spieler ihre ersten Spiele überhaupt bestritten. Hochachtung vor der Leistung beider Teams.

 

Gleiches gilt für das Organisationsteam und das Trainerteam der RWG. Ebenfalls ein tolles Engagement legten die vielen Helferinnen und Helfer (Eltern genannt) an den Tag. Euch allen vielen Dank für ein tolles Turnier!

Eine tolle G-Jugend Saison 2015/16 geht zuende....

Fleissig wanderte unser Team in den Monaten April, Mai und Juni von einem Sportplatz zum Nächsten. Ob Saisonspiel oder Turnier, ein Event folgte aufs Andere. Unermüdlich folgten Kids und Eltern dem Ruf der Trainer... ;-)

Weitestgehend sogar mit Erfolg und mit dem nötigen Spaß der dazugehört.

So konnten wir von 8 Turnieren, an denen wir teilnahmen, 3 gewinnen!!

Unser Team erzielte im Laufe der Saison über 180 Tore. Wir richteten zwei Turniere aus (Halle, Feld), die ein voller Erfolg waren.

Desweiteren wurde uns im Laufe der Saison zwei neue Sätze Trikots gesponsort!!

Dafür bedanken wir uns bei:

Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH Betrieb Hanau

GVS Security Service Goran Vukadinovic

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Beteiligten für eine tolle Saison, insbesondere bei den Eltern!! ;-)

 

Hier finden Sie uns:

FC Rot Weiss Großauheim e.V.
Rue de Conflans 11
63457 Hanau

Postanschrift:

Postfach 901410

63423 Hanau 

 

E-Mail: info@fcrotweissgrossauheim.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei FC Rot Weiss Großauheim e.V. nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FC Rot Weiß Großauheim e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.